$20 pro nacht
$20 pro nacht
Hacienda Ecologica El Bosque, Jaco Beach, Costa Rica

Hacienda Ecologica El Bosque

Jaco Beach, Costa Rica - San Mateo, Alajuela, 2.5 Km From San Mateo´s Park

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Villa

** NEU ** Hacienda El Bosque ist ein Wildlife Refuge für verschiedene Arten von Vögeln, Reptilien und Säugetiere befindet sich auf dem Weg zu Jaco Beach, zwischen der Stadt und den Strand. Hier haben Sie die Erfahrung des Sehens grüne Leguane, Faultiere, Affen, coaties und andere in ihrem natürlichen Lebensraum, Essen direkt aus unserer Obstbäume um insgesamt 150 Hektar. Genießen Sie den schönen Gesang der Vögel, die Ihre Zeugen, während Sie die entspannende Spaziergänge durch unsere natürlichen Wege und Brücken. Dare Geist beim Wandern tief im Dschungel der Kreuzung verschiedener Arten der Öko-Systeme.

Wir befinden uns 20 Meilen entfernt von der Reserva Biologica Carara und der Rio-Tarcoles bekannt durch seine exotische Krokodile. Wir bieten unseren Gäste die Möglichkeit, nicht nur in den Genuss des Waldes, sondern auch zu besuchen beliebte Strände in der Nähe wie Jaco, Herradura und Esterillos bekannt sein Nachtleben und Surfen. Wir sind sehr nahe an mehrere Attraktionen für Abenteuer, nur wenige Minuten entfernt von 2 Baumkronen Touren-, Luft-Bahn, Reiten, Bungee-Jumping, Abseilen, Paragliding. Wir bieten spezielle Touren für Sie, senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir werden Ihnen ein Abenteuer Packung mit einer anderen Aktivität pro Tag. Wie Mountainbike oder in den Bergen an Bord? Wir haben über 20 km der natürlichen Wege, wo man Blast. Vogelbeobachtung, Trekking all dies auf unserer Lodge.

Wenn Sie auf Ihrem Weg zum Manuel Antonio, aber Sie wollen nicht, dass zu verbringen 3 Stunden fahren, warum nicht die Ausgaben eine Nacht mit uns? Entspannen Sie für eine Nacht und genießen Sie die Natur und am nächsten Morgen weiter zu Manuel Antonio.

Unsere Ausstattung: Jedes unserer Häuser verfügt über eine eigene voll ausgestattete Küche und privaten Toiletten mit heißem Wasser. Wir haben 3 Schwimmbäder (eines für Kinder), mit 2 Decks zum Sonnenbaden. Aufenthaltsraum mit Sat-TV, DVD, Dart, Pool, Bar und fossball Tabelle. Wir haben eine erstaunliche 180 Grad Blick auf die Berge und Meer, malerische Sonnenuntergänge. Sie besser Ihre Kamera.

Unsere Leistungen: Kostenloser Kaffee in Ihrer eigenen Villa Küche, Lagerung Zimmer (kein Zugang für andere Menschen), Spa (Massagen) 5-Tage-Hinweis, kostenlose Handtücher, 24-Stunden-Rezeption (senden Sie uns eine E-Mail zu wissen, die Zeit) und keine Sperrstunde, Travel Desk / Infos und Touren, Warmwasser-Duschen 24 / 7, Gast-Küche in jeder Villa, Multiple BBQ Bereiche, Wäscheservice Bereich, umfangreiche Grün-und Schutzgebiete. Eine Eigenschaft in den Wald, Kinder freundlich. Wollen nicht kochen? Restaurant Lieferung auf eigene Kabine.

Dinge zu tun: Über 20 km Mountainbike-Strecken, Grill, Informationen für die Touren von Bungee Jumping, Abseilen, Canopy Tour, Pferde, Tortuga Island, Krokodil-Expedition, und vieles mehr.

Gruppen ab 10 Personen? Wir haben spezielle Preise und Pakete einschließlich Verpflegung, Führungen, Reiten, bbq. Sagen Sie uns, was Sie machen wollen und wir kümmern uns darum.

** Sonderangebot für den Sommer 08, bleiben zwei Nächte und die dritte Nacht ist 50% .**
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode, um zu bestätigen, 3 Nächte!

  • Hacienda Ecologica El Bosque, Jaco Beach, Costa Rica, Costa Rica Hotels und Herbergen
  • Hacienda Ecologica El Bosque, Jaco Beach, Costa Rica, Hotelabschluss des Jahres im Jaco Beach
Der raum
  • Art der immobilie: Villa
  • Villa zimmer / einheiten: 10
  • Baujahr: 2007
  • Renoviert: 2007
Villa unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $20

Etagenbett Double Triple Twin Ferienwohnung Villa Zwei Zimmer Max 6 Personen
  • Check-in nach: 2:30pm
  • Besuche vorher: 1:00pm

Villa ausstattung

Jaco (45 Min.), Punta Leona, doa Ana (25 Minuten) Strände, Turubari Park (25 Min.), Carara Park (20 Min.), Original Canopy Tour 10 (Minuten). Orotina (5 Minuten) in der Nähe der lokalen Bars und Disco. Wir haben Schwimmbad, s, Wanderwege in den Wald, Mountainbike-Trails, Spielplatz, Schwimmbad und fossbal Tisch, Sat-TV, Bar und viel und viel Natur.

Grillbereich Bar / Lounge Kinder erlaubt Express Kasse Gameroom Gärten Bettwäsche inbegriffen Konferenzmöglichkeiten Zeitungen / Zeitschriften No curfew 24 Stunden Parken (kostenfrei) Haustiere nicht erlaubt Pool (im Freien) Safe Box Rauchen gestattet Taxiservice Rundgang / Sightseeing-Hilfe

Zimmerausstattung

Der private Dreibettzimmer sind unabhängig, mit Toilette, Küche und Balkon. Die Küche hat alle Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, cofeemaker usw.

Doppel-und Dreibettzimmer sind in unserem gemeinsamen Cabinas, eine Küche für die zwei Zimmer und eine Toilette. Die Cabinas sind groß und komfortabel.

Cabina Jeder hat seinen eigenen Safe, Ventilatoren, Handtücher, Bettwäsche.

Terrassen Kaffee / Teekocher Ensuite Keyless Entry Maid Service täglich Mikrowelle Mountain View Zimmer Nichtraucher-Zimmer Ocean View Zimmer Bad Kühlschrank Safe im Zimmer Gemeinschaftsbadezimmer Duschen ohne Bad Raucherzimmer Fernsehen Toilettenzeug gratis


Gegend

Unsere Hütte befindet sich in einer ländlichen Gegend, neben Orotina ist eine Stadt, die im Rahmen der Entwicklung. Dennoch hält sie es natürliche Charme und haben Sie immer noch die Chance, um zu sehen, Tiere in unserem Ort.

Sehenswürdigkeiten
  • Jaco Beach
  • Canopy Tour
  • Hermosa Beach
  • Turubari Park
  • Caldera Hafen
  • Carara National Park
  • Orotina Stadt

Essen und trinken
Essen im haus
Mango Restautant
Restaurant in der Nähe mit Express-Lieferung in Ihrem auf Ihrem Zimmer.
Essen gehen
Mango Restaurant
Typische Lebensmittel, Fisch, Rind, Huhn, etc.
Bar Caribe
In der Nähe Bar mit Snacks
OK Corral
In der Nähe typischen Bar mit Live-Musik

Richtlinien
Preis details

$20 - 80 pro Nacht

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCardAmerican Express

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Cencellation nach 72 Stunden, keine Erstattung.

Ort - Villa

San Mateo, Alajuela, 2.5 Km From San Mateo´s Park
Jaco Beach
Puntarenas (Provincia de Puntarenas)
Costa Rica  603-1100

Wie man dorthin kommt

Wir sind nur 65 Kilometer entfernt von San Jose oder 45 km vom internationalen Flughafen Juan Santamaria. Sie müssen die Inter-Amerikanische Autobahn und biegen Sie rechts in die Cruce de manolos, nach dem Weg zu gehen, um Jaco Beach. Wenn Sie erreichen San Mateos Park sind es 2, 5 km westlich von seinem Nordost-Ecke. Sie sind in der Lage zu finden, unser Schild auf der Straße und von dort aus sind es nur 400 Meter auf einer Straße Ballast.

Wenn Sie sind die treibende Kraft, um Manuel Antonio Dies ist ein großer Halt für eine Nacht vor einer langen Reise fahren.

Mit dem Bus können Sie den Strand und Jac Carara Biologische Station Daily Express, die Abfahrt von San Jos Von der Coca-Cola Bus Station. Bitte fragen Sie den Treiber, der Sie in San Mateo's Park und von dort 2, 5 km westlich.

Vom Flughafen nehmen Sie einen Bus oder ein Taxi zum Coca-Cola-Terminal in San Jose. Wenn Sie uns brauchen, um Sie können wir etwas.

Busse von San Jose nach San Mateo, San Mateo und zu Orotina, wo können Sie Busse zu Jaco, Hermosa, Quepos.

Nächstliegender Flughafen: Juan Santa Mataria International Airport

$20 per night
$20 per night
Hacienda Ecologica El Bosque, Jaco Beach, Costa Rica

Hacienda Ecologica El Bosque

Jaco Beach, Costa Rica - San Mateo, Alajuela, 2.5 Km From San Mateo´s Park

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Villa

** NEW** El Bosque Hacienda is a wildlife refuge for different species of birds, reptiles and mammals located on the road to Jaco Beach, between the city and the beach. Here you will have the experience of seeing green iguanas, sloths, monkeys, coaties and others in their natural habitat, eating directly from our fruit trees around a total of 150 hectares. Enjoy the singing of beautiful birds which will be your witnesses while you take relaxing walks through our natural trails and bridges. Dare your spirit by hiking deep down the jungle crossing different kinds of eco-systems.

We are located 20 miles away from the Reserva Biologica Carara and the Rio Tarcoles known by its exotic crocodiles. We offer our guest the opportunity not only to enjoy of the forest but also to visit popular beaches nearby such as Jaco, Herradura and Esterillos known by its nightlife and surfing. We are very close to multiple attractions for adventure, only minutes away from 2 canopy tours, air tram, horse riding, bungee jumping, rappel, paragliding. We offer special tours for you, just send us an email and we will get you an adventure pack with a different activity each day. Like mountain biking or mountain boarding? We have over 20 km of natural trails where you can have blast. Bird watching, trekking all this at our lodge.

If you are on your way to Manuel Antonio but you don´t want to spend 3 hours driving, why not spending a night with us? Relax for a night and enjoy the nature and the next morning continue to Manuel Antonio.

Our facilities: Each of our villas has its own fully equipped kitchen and private restrooms with hot water. We have 3 swimming pools (one for kids), with 2 decks for sun bathing. Common room with satellite TV, DVD, darts, pool, fossball table and bar. We have an amazing 180 degrees view of the mountains and ocean, incredible sunsets. You better bring your camera.

Our Services: Free Coffee in your own villa kitchen, Free Storage rooms(no access for other people), Spa (massages) 5 day notice, Free towels, 24 hour reception (send us an email to know the time) and no curfew, Travel Desk/info and tours, Hot showers 24/7, Guest Kitchen in each villa, Multiple BBQ areas, Laundry Area, Extensive Green and protected areas. A property in the forest, Children friendly. Don't wanna cook? restaurant delivery at your own cabin.

Things to do: Over 20 km of mountain bike trails, BBQ, information for tours of Bungee jumping, rappel, canopy tour, horses, tortuga island, crocodile expedition, and more.

Groups over 10 people? We have special prices and packages including alimentation, guides, horse riding, bbq. tell us what you want to do and we will take care.

**Special Promotion for Summer 08, stay two nights and the third night is 50% off.**
Send us an email with your reservation code to confirm 3 night!

  • Hacienda Ecologica El Bosque, Jaco Beach, Costa Rica, Costa Rica hotels and hostels
  • Hacienda Ecologica El Bosque, Jaco Beach, Costa Rica, promotional codes available for hotel bookings in Jaco Beach
The space
  • Property type: Villa
  • Guest units: 10
  • Year built: 2007
  • Renovated: 2007
Villa accommodations

Lowest price available: $20

Bunk Bed Double Triple Twin Vacation rental Villa Two Rooms Max 6 People
  • Check-in: 2:30pm
  • Check-out: 1:00pm

Villa amenities

Jaco(45 mins), Punta Leona, Doña Ana (25 mins) beaches, Turubari park (25 mins), Carara Park (20 mins), Original Canopy Tour 10 (mins). Orotina(5 mins) Near local bars and disco. We have swimming pool, s, trails into the forest, mountain biking trails, playground, pool and fossbal table, satellite tv, bar, and lot and lots of nature.

BBQ area Bar/lounge Children permitted Express checkout Gameroom Gardens Linen included Meeting facilities Newspapers/magazines No curfew Open 24 Hours Parking (free) Pets not allowed Pool (outdoor) Safe deposit box Smoking permitted Taxi service Tour/sightseeing assistance

Room amenities

The private Triple rooms are independent, with restroom, kitchen and balcony. The kitchen has all utensils and refrigerator, microwave, cofeemaker, etc.

Double and Triple shared are in our cabinas, contain a kitchen for the two rooms, and one restroom. The Cabinas are big and comfortable.

Each Cabina has its own security box, fans, towels, linen.

Balconies Coffee/tea maker Ensuite Keyless entry Maid service daily Microwave Mountain view rooms Non-smoking rooms Ocean view rooms Private bathroom Refrigerator Safe box in room Shared bathroom Showers without bath Smoking rooms Television Toiletries complimentary


Neighborhood

Our lodge is located in a rural area, next to Orotina which is a city under developing. Still it keeps it natural charm and you still have the chance to see animals in our place.

Points of interest
  • Jaco Beach
  • Canopy tour
  • Hermosa Beach
  • Turubari Park
  • Caldera Port
  • Carara National Park
  • Orotina city

Food and drink
Eating in house
Mango Restautant
Nearby Restaurant with express delivery in your at your room.
Eating out
Mango Restaurant
Tipical Food, fish, beef, chicken, etc
Bar Caribe
Nearby Bar with snacks
OK Corral
Nearby typical bar with live music

Policies
Price details

$20 - 80 per night

Credit cards accepted on location: VisaMasterCardAmerican Express

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

Cencellation after 72 hours, no refunds.

Location - Villa

San Mateo, Alajuela, 2.5 Km From San Mateo´s Park
Jaco Beach
Puntarenas (Provincia de Puntarenas)
Costa Rica  603-1100

How to get there

We are only 65 kilometers away from San Jose or 45 km from the international Juan Santamaria Airport. You must take the inter-American highway and turn right at the cruce de manolos, following the route to go to Jaco Beach. Once you reach San Mateos park it is 2. 5 KMs West from its Northeast corner. You will be able to find our sign at the street and from there it is only 400 meters on a ballast street.

If you are driving to Manuel Antonio this is a great stop for a night before a long journey driving.

By bus you can take the Jacó Beach and Carara Biological Station Daily express which departs from San José, From the Coca Cola Bus Station. Please ask the driver to drop you at San Mateo´s Park and from there is 2. 5 KM west.

From the airport you can take a bus or a taxi to Coca Cola Terminal in San Jose. If you need us to pick you up we can arrange something.

Buses from San Jose to San Mateo, and from San Mateo to Orotina, where you can take buses to Jaco, Hermosa, Quepos.

Nearest airport: Juan Santa Mataria International Airport